Freiwillige Feuerwehr Markt Aindling

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Dieser Bericht wurde 884 mal gelesen
Einsatz 43 von 122 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart : Feuerwehr
Kurzbericht : THL 1 Wasser im Keller
Einsatzort : Aindling
Alarmierung der FFW Markt Aindling : Alarmierung per Pager

am 04.03.2018 um 12:25 Uhr

Ausfahrt : 12:29 Uhr
Einsatzende : 15:15 Uhr
Einsatzdauer : 2 Std. 50 min.
Mannschaftsstärke : 14
Rettungsfahrzeuge am Einsatzort :
Mehrzweckfahrzeug Aindling 11/1
Löschgruppenfahrzeug Aindling 40/2
alarmierte Feuerwehren :

Einsatzbericht :

Die Feuerwehr Aindling wurde am Sonntag Mittag zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Vermutlich aufgrund von Frostschäden platzten in einem unbewohnten Gebäude mehrere Wasserleitungen. In der Folge lief der Keller (ca.100m2) etwa 40cm mit Wasser voll. 
Im Einsatz waren  1 Spechtenhauser Chiemsee, 1 TP4, und 2  Nasssauger.
Nach knapp 3 Stunden war der Einsatz beendet. Anschließend wurden die Aufräumarbeiten im Gerätehaus abgearbeitet.

Fehler in der GMap-Einstellung Code : 101
Einsatzbild Nr. 1883Einsatzbild Nr. 1884Einsatzbild Nr. 1885Einsatzbild Nr. 1886
Einsatzbild Nr. 1887
ungefährer Einsatzort: